Über mich


Über mich

Eduard Paschkowski
An dieser Stelle erwartet man wohl eine optimale Selbstdarstellung mit Lebenslauf und Qualifikationen. Wo ich heute wie stehe, dass lässt sich in der Vielschichtigkeit nicht einfach darstellen. Im persönlichen Gespräch werden Sie erfahren, wer ich bin und was mich tatsächlich ausmacht.

 

Ich möchte umweltverträglich leben und damit u.a. die ökologische Nachhaltigkeit unterstützen.

 

Ich bin von der veganen Ernährungsweise überzeugt, weil sie u.a. eine effektive und gesunde Diät ist, sich das Hauterscheinungsbild verbessert, der Schlaf viel erholsamer wird und vieles mehr.

 

Vegan ist die gesündeste Alternative zu allen Ernährungsweisen. Vegan kochen und genießen bedeutet für mich Lebensfreude und mehr Energie zu haben.

 

Ich wünsche mir, dass diese Erfahrungen auch andere Menschen machen und möchte dabei gerne einen Teil dieses Weges mitbegleiten und erleichtern.